Mitglied des Schiersteiner Ortsbeirats und Sprecher der AG Hafen des Ortsbeirats, Vorsitzender der CDU Schierstein  

Natürlich steht in erster Linie die Bewältigung der tagespolitischen Probleme aber er vermisst durch die Mehrheitsfraktionen doch die Perspektive für ein Schierstein in 5, 10 oder 20 Jahren.

Er ist ein glühender Verfechter eines sanften Tourismus durch Tagesgäste außerhalb der Wochenenden in unserem schönen Schierstein,

um Gaststätten und Geschäften das Überleben zu sichern und damit uns Schiersteinern Nutzen zu bringen.

Entwicklung durch einen Schulcampus auf dem Gelände der Erich-Kästner-Schule und den damit verbundenen Baulichen Veränderungen in Schierstein, der Osthafenbereich als weiterer Mittelpunkt für Freizeitmöglichkeiten, Promenadenweg und Gastronomie rund um den Hafen usw. Es ist so viel zu tun!

 

Wichtig ist es Schiersteiner Interessen gegenüber der Stadt Wiesbaden deutlich und entschieden zu verfolgen ist sein Credo.

Ggf. auch in Kontroverse mit Wiesbadener Parteifreunden. 

 

« Simon iolin - Unser Kandidat für den Schiersteiner Ortsbeirat auf Listenplatz 7 Maria Vogel - Unser Kandidatin für den Schiersteiner Ortsbeirat auf Listenplatz 10 »

Jetzt teilen: