Unser Schiersteiner Wilhelm Vogel und Dr. Bend Wittkowski waren sich der Schwere der Aufgabe, die bei einer zustimmenden Wahlentscheidung vor Ihnen liegen würde, bei ihrer Kandidatur sehr bewusst.

Der Verantwortung, jetzt daran mitzuwirken die Wiesbadener CDU aus ihrer derzeitigen Krise herauszuführen, den Bürger wieder viel mehr als bisher in die notwendigen Prozesse mit einzubinden, Politik durch eine weit größere Bürgernähe aller beteiligten Personen durchschaubar zu machen kann man sich aber nicht entziehen, ja ist auch eine spannende und reizvolle Aufgabe. 

« Die Schiersteiner CDU übernimmt 2016 die Patenschaft für die Reinhaltung der Uferböschung vor dem Hans-Römer-Platz Eberhard Seidensticker wurde zum Stellvertretenden Stadtverordnetenvorsteher der LHS-Wiesbaden gewählt »

Jetzt teilen: