Und dafür braucht es auch Dich. Denn große Ziele erreicht man nur zusammen. Mach mit: Dein Deutschland. Deine Ideen.
Armin Laschet und die CDU laden Dich ein, Dich mit uns an den Tisch zu setzen. Bring Deine Ideen für Deutschlands Zukunft ein.
👉 Ich will mitmachen!
Dein Deutschland. Deine Ideen.
Nimm Platz. An unseren 11 Thementischen.
Hier kommen Deine und unsere Ideen zusammen. Für ein echtes Modernisierungsjahrzehnt.
Welche Themen interessieren Dich? Wo möchtest Du mitmachen? Wähle einfach aus, an welchen Thementischen Du schon bald digital Platz nehmen und mitdiskutieren willst. Komm an unseren runden Tisch. Erfahre von den Ideen von Armin Laschet und der CDU. Und erzähl uns Deine Idee.
https://www.zusammenmachen.de/

« Zum Tod von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Joachim Jentsch Am Mittwoch, dem 21. April, konstituiert sich unser Schiersteiner Ortsbeirat um 19 Uhr, Corona bedingt im Haus der Vereine in Dotzheim. »

Jetzt teilen: