Wir nehmen es ernst mir Sicherheit und Ordnung

Antrag zur Ortsbeiratssitzung am 14.12.2016 Betreff: Mehr Stadtpolizisten, Stadtpolizeirevier für die Rheinschiene Antragstext: Der Ortsbeirat möge beschließen: Der Magistrat wird gebeten, die Präsenz der Stadtpolizei in Schierstein dauerhaft zu erhöhen,ein Sicherheitskonzept für die an den Rhein angrenzenden Stadtbezirke Wiesbadens (Rh

Es bleibt bei 5 CDU Sitzen im Schiersteiner Ortsbeirat

Liebe Schiersteinerinnen, liebe Schiersteiner, natürlich hätten wir uns als Schiersteiner CDU mehr gewünscht. Die Auszählung der Stimmzettel, in welchen kumuliert und panaschiert wurde, hat aber das Endergebnis doch noch erträglich gestaltet. Wir konnten in einem nun wirklich uns nicht begünstigenden Umfeld die Anzahl unserer Sitze im Ortsbe

Eberhard Seidensticker schafft wieder den Sprung ins Stadtparlament!

Hammer!  Eberhard Seidensticker nur auf Platz 26 der CDU Liste zum Wiesbadener Stadtparlament aufgestellt.(obwohl Aktivposten, aber auch Fraktionsmitglied mit Klartextanspruch) haben die Wiesbadener Wählerinnen und Wähler auf Platz 14 der CDU-Liste hoch panaschiert und kumuliert.  Herzlichen Glückwunsch von deiner Schiersteiner CDU.

Maria Vogel - Unser Kandidatin für den Schiersteiner Ortsbeirat auf Listenplatz 10

Jetzt im Unruhestand angekommen möchte Sie mehr tun und bittet um ihre Unterstützung. Die, welche Sie bereits kennen, wissen um ihre Sorgen, dass Schierstein sich in seiner Geschäftswelt immer weiter zurückentwickelt. Gastronomie und die kleinen Lädchen haben es immer schwieriger. Haben schon aufgegeben oder kämpfen um zu überleben. Dort

Wilhelm Vogel - Unser Kandidat für den Schiersteiner Ortsbeirat auf Listenplatz 1

Mitglied des Schiersteiner Ortsbeirats und Sprecher der AG Hafen des Ortsbeirats, Vorsitzender der CDU Schierstein   Natürlich steht in erster Linie die Bewältigung der tagespolitischen Probleme aber er vermisst durch die Mehrheitsfraktionen doch die Perspektive für ein Schierstein in 5, 10 oder 20 Jahren. Er ist ein glühender Verf

Weitere Neuigkeiten laden